0221 / 940 32 32
0221 / 940 32 33
Dürener Str. 165, 50931 Köln

FLAMENCO – FANDANGO DE HUELVA NEU!

FLAMENCO – FANDANGO DE HUELVA NEU!

Du bist schon mit den Grundlagen des Flamenco vertraut, weißt schon, was eine ‚llamada‘ und ein ‚cierre‘ ist, tanzt aber noch nicht so lange. Dann könnte dieser Kurs genau das Richtige für Dich sein. Als sogenannter estilo aflamencao (Folkloretanzstil auf Flamencoart) bietet der Fandango de Huelva eine wunderbare Grundlage für die erweiterte Rhythmik des Flamenco, den 12er compás. Seine Liedtexte sind fröhlich und werden oft von ausgesprochen melodiösen Refrains umrahmt.

Level I

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Mrz 21 2023

Uhrzeit

18:00 - 18:55

Niveaus

AmV

Ort

Flamenco Zentrum
Contratiempo
Tomás Zybura

Lehrer*in

Tomás Zybura
Website
https://contratiempo-koeln.de/team/tomas-zybura/

Nächste Kurs

  • Zum Event
  • Datum
    28 Mrz 2023
  • Uhrzeit
    18:00 - 18:55