0221 / 940 32 32
0221 / 940 32 33
Dürener Str. 165, 50931 Köln

KASTAGNETTEN ANFÄNGER NEU!

KASTAGNETTEN ANFÄNGER NEU!

Kastagnetten sind ein faszinierendes Instrument. Schon seit dem Altertum kennt man sie als rhythmisches Begleitinstrument für Tänzer und seit dem Frühbarock sind aus der europäischen und im besonderen aus der spanischen Tanzkultur nicht mehr wegzudenken.

Heutzutage besitzt ihr rhythmisches und musikalisches Potenzial eine enorme Bandbreite, so dass sie aktuell sehr vielseitig für Tanz und auch als Soloinstrument eingesetzt werden und das auch in Kombination mit vielen unterschiedlichen Musikrichtungen.

Tomás hat jahrzehntelange Erfahrung als Kastagnettenspieler. Neben dem vermitteln von soliden technischen Grundlagen, ist ihm vor allem wichtig, die große Freude weiterzugeben, die er beim Kastagnetten spielen empfindet. Sein Unterricht basiert auf der anerkannten Lehrmethode von Emma Maleras.

Level blutige Anfänger

Datum

Feb 20 2024
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:30 - 21:25

Niveaus

Level I

Ort

Flamenco Zentrum
Contratiempo
Tomás Zybura

Lehrer*in

Tomás Zybura
Website
https://contratiempo-koeln.de/team/tomas-zybura/

Nächste Kurs

  • Zum Event
  • Datum
    20 Feb 2024
  • Uhrzeit
    20:30 - 21:25